Vor ein paar Tagen wurde uns das erste von vielen Referaten präsentiert. Es wurde ein tolles und spannendes Thema vorgestellt: „Unser Sonnensystem“
Das Thema wurde großartig vorgestellt und die Kinder hörten aufmerksam und wissbegierig zu. Wirklich toll!!

Referat 4. Klasse
