Auch bei uns in der Schule fand „public viewing“ statt: am 17. Juni konnten interessierte Fußballfans ab 7 Uhr in der 3a, 4a und in der ASO mit unseren Nationalspielern beim Match gegen Jordanien mitfiebern, anfeuern und schließlich jubelnd den erhofften Sieg feiern!!!

Fußball-WM